1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox Plugins oder Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von chris12045, 30. September 2010.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Probleme mit Erweiterungen-Dream 8000[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich heh ins Menü-Erweiterungen-Software aktualisieren.
    Suche die LastFM Erweiterung und sage mit der Grünen Taste installieren. Dann zuürück und dann noch mal zurück.
    dann zeigt er mir die Liste der Instalierungen an. Dann OK. Dann kommt ein neues Fenster und es läuft ein Fortschrittbalken von links nach rechts.

    Dann kommt eine Anzeige 1 Paket mit 0 Fehlern installiert. und oben steht bitte warten. Nach einer halben Stunde bin ich über Exit raus. Box neu starten lassen.

    Wieder wie oben und schaue unter erweietrung und sihe er hat es nicht installiert.

    Bei 2 anderen Erweiterungen Shourtcast und Weather zeigt er mir an das er Sie installiert hat, aber ich kann Sie nicht starten.

    Gestern mit den Enigma Image hatte Ich Sie da.

    Heute mit Gemini habe ich Sie nicht.

    Kann mir jemand helfen ? Bitte !
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox Plugins oder Erweiterungen

    Hast du nach der Installation einen Neustart gemacht?
     
  3. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox Plugins oder Erweiterungen

    Ja habe Ich gemacht
     
  4. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Dreambox Plugins oder Erweiterungen

    Ist es eine "Originale" oder eine "Clone"?

    Gruß
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreambox Plugins oder Erweiterungen

    Von der 8000 gibts keine Clones.

    Greets
    Zodac
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreambox Plugins oder Erweiterungen

    Also zumindest hab ich noch keinen gesehen. Aber grundsätzlich gilt auch hier: bei einem zuverlässigen Händler kaufen.

    Greets
    Zodac
     
  8. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox Plugins oder Erweiterungen

    Habe heute mit meinen Soh folgendes gemacht. Wir haben die Firmware neu installiert (Enigma2). Wlan installiert und dann das Plugin LastFM installiert. Siehe da ES WAR DA. !!!

    Jetzt haben wir uns wieder rangesetzt.Die Firmware noch einmal installiert und jetzt nicht Gemini sonder newnigma genommen. Alles installiert.

    Box läuft. Dann zu den Plugins. Wetter und LastFM installiert. Box neu gestartet. Das Wetter Plugin war jetzt da. Aber Last FM wurde nicht installiert. Wir haben beide einzeln installiert. Und bei LastFM kam folgende Meldung: 1 Paket installiert-1Fehler.

    Ich habe dann auch mal in das Verzeichnis bei der Dream geschaut er hat noch nicht einmal ein Verzeichnis für LastFM angelegt.

    Weiß jemand noch Rat ?
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreambox Plugins oder Erweiterungen

    Schaue mal bitte ob du unter Erweiterungen ein Plugin Webradio findest. ;)
     
  10. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox Plugins oder Erweiterungen

    Webradio über die blaue Taste vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen