1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox-Plugin-Award: Drei Sieger stehen fest - neues Auto

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pünktlich an Heiligabend hat der Linux-Receiverspezialist Dream Multimedia die Sieger seines Plugin-Programmierwettbewerbs gekürt und ihnen einen neuen fahrbaren Untersatz beschert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreambox-Plugin-Award: Drei Sieger stehen fest - neues Auto

    Diese pöhsen Raubverweigerungs-Frickelkisten... ;)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dreambox-Plugin-Award: Drei Sieger stehen fest - neues Auto

    Hätte schon was anderes erwartet. Vor allem zum editieren der Bouquets gibt es doch schon Anwendungen, auch für den Browser. Und wer ändert scho ständig was an seinen Senderlisten und Bouquets.....
    Vielleicht ist ja der Web Player brauchbar, sollte er um weitere Sender erweitert werden können. Nur wird er an den Geoblocks scheitern, was ihn dann doch wieder ziemlich nutzlos macht.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreambox-Plugin-Award: Drei Sieger stehen fest - neues Auto

    Der ultimative Alptraum schlechthin für die HD+ Lobbyisten :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreambox-Plugin-Award: Drei Sieger stehen fest - neues Auto

    Man sollte sich die Anwendungen erst mal ankucken. Programmierung über das WebIF könnt ich mir schon vereinfacht vorstellen gegenüber Software, die über FTP auf die Box zugreifen muß...
    Und den WebPlayer finde ich schon sehr interessant...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dreambox-Plugin-Award: Drei Sieger stehen fest - neues Auto

    Klar, werd ich auch machen.

    Da gab es doch schon ein Plugin für Firefox welches dies auch konnte. Vorteil des neuen Plugins ist natürlich, dass man keine PC Software oder Browserplugins braucht.


    Den find ich auch interessant. Ausprobieren werde ich ihn. Hab aber wie gesagt die Befürchtung, dass er nur sehr eingeschränkt nutzbar ist wegen der Geoblocks.
    Mal sehen was es noch so gab, wenn man die eingereichten Plugins zum Download veröffentlicht.
     
  7. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Dreambox-Plugin-Award: Drei Sieger stehen fest - neues Auto

    Eher Raubverbreitungs-Frickelkisten. :D
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreambox-Plugin-Award: Drei Sieger stehen fest - neues Auto

    Preise im Wert von über 50000 Euro mal einfach so verschenkt...
    Die Gewinne müssen ganz ordentlich sein.
    Wasser auf die Mühlen der "Dreamboxen sind zu teuer" Kritiker... ;)
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreambox-Plugin-Award: Drei Sieger stehen fest - neues Auto

    Hab trotzdem viere davon... ;)
     
  10. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Dreambox-Plugin-Award: Drei Sieger stehen fest - neues Auto

    Ich habe gar keine davon, dafür aber 3 St. andere Linux-Receiver, die weitaus billiger waren aber kaum weniger können:winken:
     

Diese Seite empfehlen