1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox? oder was ratet ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sialvi90, 23. August 2010.

  1. Sialvi90

    Sialvi90 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    bevor ihr mich alle auslacht, muss ich sagen das ich wirklich keine Ahnung von digitalem Fernsehen habe. Wirklich GAR KEINE AHNUNG.

    Ich möchte gerne von Anlaogem Fernsehen auf digitales wechseln, will mir aber keine Satelitenschüssler kaufen.

    Jetzt was ratet ihr mir? Ein Kollege hat mal was von der Dreambox gelabert, die sei der Hit.

    Vielen Dank für euere Hilfe

    (Anzufügen ist, das ich in der Schweiz wohne)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dreambox? oder was ratet ihr mir?

    Wenn ich mal "keine Schuessel" und "Wechsel von analog auf digital" als Eckpunkte setze, so scheinst Du ja im Moment über Kabel (analog) zu schauen.

    Bei welchem Kabelanbieter bist Du denn?
     

Diese Seite empfehlen