1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox oder Humax

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Worldwide, 8. Januar 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Dreambox oder eine Box von Humax, was ist EURER Meinung nach die bessere Wahl? Hatten Ihr schonmal eine Humax, um einen genauen Vergleich vornehmen zu können?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Hab nen Humax-F1 Fox (gut, billig-Modell), aber das ist die größte Scheisskiste auf Erden, kriegt nur mit Bocksprüngen, Feixtänzen und schriftlichen Huldigungen Sender rein (kommt andauernd kein Signal), während meine Dreambox an der selben Leitung alles problemlos mit >80% Signal reinkriegt.

    Mehr sag ich dazu nicht, da du mir vielleicht später an den Hals gehst, wenn du vielleicht einer der Leute bist, die mit der Dreambox absolut nicht zurechtkommen.

    Persönlich ist aber meine Dreambox 7000s der beste Receiver, der mir jemals untergekommen ist.

    <small>[ 08. Januar 2004, 17:19: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     

Diese Seite empfehlen