1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DreamBox oder D-Box II Was meint ihr???

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von tommey11, 2. Januar 2005.

  1. tommey11

    tommey11 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    Ich bin totaler Neuling in Sachen Digital-TV. Hab mir zu Weihnachten ein digitaltaugliches LNB gekauft mit nem Reciever. Ich will mir aber noch´n Reciever kaufen. Es sollte einer sein, mit dem ich über PC Filme und Musik aufnehmen kann. Also USB oder Ethenet-Anschluss. Ich hab jez 3 Alternetiven:
    Entweder D-Box II mit Linux, oder Dreambox DM 500, oder Dreambox DM 5620s.
    Welche Box würdet ihr mir empfehlen??? Preislich sind die dicht beieinander. Nur wie gut sind sie? Könnt mir ja auch sagen wases sons noch an Receivern gibt.

    Danke schonmal:)
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. tommey11

    tommey11 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DreamBox oder D-Box II Was meint ihr???

    Danke Reichi_NB,

    den Beitrag hab ich vorher nich gefunden. vbmenu_register("postmenu_630551", true);
     
  4. Mister-X

    Mister-X Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0