1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox mit TWIN-TUNER ?!?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Adonis01, 10. Dezember 2004.

  1. Adonis01

    Adonis01 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo, sagt mal die Dreambox scheint ja nun so`n Non Plus Ultra zu sein aber wie schauts mit`n TWINTUNER bei dem Teil aus? Ich habe momentan einen HUMAX PDR 9700, auch nicht schlecht aber die Software lässt zu wünschen übrig. Aber bei dem Können der Dreambox würde ich als alter D-Box User doch glatt den Dreambox vorziehen. Ich habe auch auch keine Lust mir zwei Geräte hinzustellen. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Markus
     
  2. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Dreambox mit TWIN-TUNER ?!?

    einfach warten es soll ende dezember die dream mit twin tuner geben. (ohne garantie auf richtigkeit) :winken:
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Dreambox mit TWIN-TUNER ?!?

    Ist nicht ganz richtig. Lt. Buschtrommeln frühestens Ostern. Die Du meinst ist die DMM7020 die endlich ein funktionierendes Netzteil u.ä. Dinge bekommt. Diese wurde für Weihnachten angekündigt, ist inzwischen aber auch auf ca. Ostern verschoben worden.

    RR
     

Diese Seite empfehlen