1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox kaufen ???? Erfahrung gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mane740i, 12. Januar 2005.

  1. mane740i

    mane740i Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    bin schon seit längeren am überlegen mir einen SAT Res mit festplatte zuzulegen bin bei meiner suche auf die Dreambox 7000 gestoßen weis aber noch nicht so genau was ihre Vor/nachteile sind was besser was schlechter und überhaupt möchte das ganze mit ner 100er Schüssel und usal s motor an meinen balkon schrauben die box mit meinem laptop verbinden und bischen spielen und LERNEN wie der hase läuft SUCHE ALTEN HASEN der mir tipps in der geschichte geben kann (GIBT ES EIN DREAMBOX FORUM)
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI

Diese Seite empfehlen