1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox Kabel ISH fähig

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Micha66, 17. August 2006.

  1. Micha66

    Micha66 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    im Dreambox Forum ist ja auch schon eine anfrage, ich wollte hier mal nachfragen

    Kann man mit der Dreambox 7025 oder 500c Arena sehen mit ISH als Kabelanbieter????
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Dreambox Kabel ISH fähig

    Geht natürlich. Mußt aber wie auf der 500er auch auf der 7025 einen EMU laufen lassen und ihn richtig eingestellt haben
     
  3. Micha66

    Micha66 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Dreambox Kabel ISH fähig

    na ja aber kannst Du mir das auch bestätigen nicht das ich die Box kaufe und danach geht es nicht
     
  4. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Dreambox Kabel ISH fähig

    Ich kann es bestätigen, läuft problemlos!

    Habe die 7025 mit DVB-S und DVB-C Tuner. Wenn du nur Kabel hast, kannst du auch zwei DVB-C Tuner rein bauen.

    Falls dir das mit dem Federvieh gegen den Strich geht dann kannst du auch ein Alphacrypt light Modul benutzen. Das geht bei der 500er natürlich nicht, da bist du auf das Vieh angewiesen und musst es mit deinem Gewissen vereinbaren. Außerdem braucht man bei ish bekanntlich noch zwei verschiedene Karten für Premiere und Tividi. Das könnte auch Probleme geben mit der 500, da sie nur einen Slot hat. Da müsste dann noch ein externer Reader an den seriellen Anschluss oder du musst Karten-DJ spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006

Diese Seite empfehlen