1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox IPTV

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von x-man, 22. Juli 2018.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe die alte Dreambox 800 mal wieder herausgekramt und wollte mal IPTV ausprobieren..
    Habe auch alles soweit erfolgreich installiert und zum Laufen bekommen: Plugin IPTVPlayer mit allen nötigen libs. Läuft auch erstaunlich gut auf der alten Hardware. Allerdings ist die Auswahl an deutschsprachigen Angeboten etwas "mau"
    .
    Gibt es keine Möglichkeit weitere IPTV Anbieter hinzuzufügen? Ich habe keine entsprechende Option im Plugin gefunden.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Hat sich diesebezüglich etwas bei IPTV und E2 Receivern getan??
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    naja web webstreams lassen sich schon seit Jahren problemlos einbinden und streamen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.910
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nur sind die Adressen meist nicht von dauer. ;)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ach das würde ich nicht mal sagen. Sehr wenige muss ich korrigieren
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.910
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Selbst die ÖR ändern ihre Streamadressen öfters, da funktioniert bei mir fast kein Sender mehr.

    Und solche Sender wie ORF oder SRF gehen schon lange nicht mehr.
     
  7. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vom ORF kann man auch die App benutzen um Livestreams zu sehen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.910
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nutzt mir nichts! Ich brauche die Streamadressen. Die Plugins die es mal für meinen Receiver gab funktionieren nicht mehr weil der ORF da zu viel geändert hat.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ORF1 geht bei dir ohne VPN?
    ORF2 Regionalstreams gehen nur von 19:00 bis 19:30 Uhr
    ORF2 Wien HD geht aber immer und hat sich bei mir noch nie geändert

    SRF1/2 kriege ich auch nur mit SRF Kodi PLugin hin. Die Streamadresse direkt schlägt wegen GEO fehl
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.910
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ging mal mit allen ORF und SRF Sendern. (über OKLIVE.com)
     

Diese Seite empfehlen