1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dreambox im mediamarkt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hilipp, 28. Dezember 2004.

1. hilipp

hilipp Junior Member

Anzeige
    Hi ich war heut im Mediamarkt und hab mit erstaunen festgestellt das die Dreambox 7000 ohne festplatte 449 € kostet :eek:

Dann sah ich an einer anderen stelle im mediamarkt noch eine dreambox 7000 rumstehen die "nur" 399 € kostete.

Draufhin frag ich den verkäufer und der sagte mir das die dreambox ab heute teuerer wird:eek:

2. Angel

Angel Talk-König

AW: dreambox im mediamarkt.

Treu nach dem Motto: Lasst Euch nicht verarschen. :D

Gruß
    Angel

3. minzim

minzim Board Ikone

4. noeler

noeler Board Ikone

Die haben schon immer abgezockt, da alle Geraete planlos ueberteuert sind, die nicht gerade massiv beworben sind oder schon total veraltet sind. Damit verdienen die ja ihr Geld, weil viele Merkbefreite denken, dass da alles billig ist.

5. FatalError

FatalError Senior Member

Oh Mann. Wo die Recht haben ist die Werbung. Lasst euch von MediaMarkt nicht verarschen!!!

Die erzählen so einen bullshit das sie sich gar nicht schämen. Mir haben sie erzählt dreambox gäbe es nicht mehr da DMM Pleite ist was vollkommener unsinn ist.

Ich sage! NIE wieder MEDIAMARKT!!! Keine CDs, Keine Elektronik NICHTS

:mad: :mad: :mad:

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Oder wars schon die Dreambox 7020? Das wär ja der Hammer :)

7. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)

Ich habe meine Dream im Sommer im MM gekauft, mit 80er HDD für 350 €. Der Verkäufer war sehr kompetent, lag aber auch daran, dass er selber ein DXer ist und sich ein Model gleich mit nachhause genommen hat.

In unseren MM hier in Erfurt wurde ich eigentlich nur selten falsch oder schlecht beraten. Man muss eben wissen wen man fragt.

8. uli12us

uli12us Platin Member

Hahaha, du weisst natürlich genau wenn du in so nen Laden kommst dass der Verkäufer unheimlich kompetent ist. Meine Erfahrungen mit dem Laden sind ähnlich schlecht wie die meisten vor mir geschrieben haben. Billig ist nur das was beworben wird, die Verkäufer haben noch weniger Ahnung wie die vom Conrad und wenns ne Reklamation gibt darfst gleich mal 2 Stunden dafür einplanen. Obwohl saturn zur selben Gruppe gehört hab ich den Eindruck dass dort die Leute mehr von den Sachen verstehen die sie verscheuern.

Gruss uli

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Ja, der MediaMarkt in Erfurt ist eine der vielen Ausnahmen. Da gibt es noch Leute mit Ahnung.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Warscheinlich haben die Leute sich bei der Bewerbung besonders "dumm" angestellt und wurden daher genommen.:D
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen