1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox Features? Mediaserver + surveilance

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Marbella_Frank, 6. Dezember 2006.

  1. Marbella_Frank

    Marbella_Frank Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Marbella, Spain
    Technisches Equipment:
    tsr5100 hdd usw...
    Anzeige
    Ich möchte die Dreambox als Multimediaserver über 100MBit NEtz mit 300GB + twinreciever betreiben was wohl auch gehen soll.

    Zusätzlich kann man ja laut www.Chip.de auch die Cerebro VErschlüsselnung Premiere knacken falls man das will.

    Wie seiht es mit den anderen Verschlüsselungen aus?

    Ferner habe ich noch 4 niedrig auflösende Fernsehüberwachungskameras
    welche mit eine Pentium 3 auf Windows aufgezeichnet werden, kann das dei Dreambox auch noch übernehmen?

    Gibt es hier Dreambox & Linux Know How, oder habt ihr alle Flat-Screens :LOL:

    (Kleine Anspielung auf die CRT wegschmeisser mit schlechten Augen :) )
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Dreambox Features? Mediaserver + surveilance

    Hallo,

    das ist illegal und wird hier deshalb nicht diskutiert.
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Dreambox Features? Mediaserver + surveilance

    1. Die Dreambox 7025 spielt nur MPEG - aktuell fehlt noch eine möglichkeit für ordentliches Streaming, die kommt aber wohl bald
    2. Premiere verschlüsselt mit Aladin!
    3. Da das in Deutschland nicht erlaubt ist und auch in den Boardregeln nochmal explizit ausgeschlossen wurde ist eine entsprechende Diskussion nicht erlaubt.
    4. Glaube ich dass du eine völlig übertriebene Vorstellung vom Funktionsumfang einer Dreambox hast!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dreambox Features? Mediaserver + surveilance

    Die Zeiten sind vorbei.:p

    Gruß Gorcon
     
  5. Diablo82

    Diablo82 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    260
    AW: Dreambox Features? Mediaserver + surveilance

    Ahja seit wann das denn schonwieder??? :D ;)
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Dreambox Features? Mediaserver + surveilance

    Ich habe nie behauptet sie verschlüsseln wirksam! :D
     
  7. Diablo82

    Diablo82 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    260
    AW: Dreambox Features? Mediaserver + surveilance

    Nein ich meinte eher weil schon seit Jahren mit Nagra Aladin verschlüsselt wird..... Aladin selbst gibts schon lang net mehr.
     
  8. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Dreambox Features? Mediaserver + surveilance

    na ich werd kaum von irgendwas uraltem sprechen oder? dass es Nagra ist dürfte mittlerweile ja hinreichend bekannt sein...
     

Diese Seite empfehlen