1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox für DVB-T

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von marcandrebrandt, 20. Februar 2005.

  1. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    59174 Kamen
    Anzeige
    Hallo,
    da ich mich vom Kabelanschluß verabschieden möchte, bin ich nun auf der Suche nach einem DVB-T-fähigen Receiver von Dream.
    Irgendwann kam mal die Info rum, das es die 7000er Box mit DVB-T Receiver geben soll - hab aber auf der Homepage von Dream nix gefunden.
    Kann mir hier einer von Euch ´nen Tipp geben?:eek:
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Dreambox für DVB-T

    die 7000 wird nicht mehr produziert, es gibt auch nur DVB-S Varianten davon.
    Man kann aber davon ausgehen, dass es ggf. von der neuen DM7020 eine DVB-T Variante geben könnte.
     

Diese Seite empfehlen