1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox für DVB-S & DVB-T ?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von dave1980, 21. Juli 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich bin ein absoluter Dreambox-Neuling!

    Ich habe mal ein paar Fragen zur der neuen Dreambox 7000:

    1. Kann man gleichzeitig in der Box DVB-S & DVB-T
    empfangen? Wenn ja, muss man da irgendwelche
    Extras beachten?

    2. Kann ich die zwei Kartenleser ohne Probleme auf verschiedene Verschlüssungssysteme einstellen?
    Oder musst da irgendein Download stattfinden?
    Mich interssiert Aston Seca, Cryptoworks &
    Betacrypt!
     
  2. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    1. Nein
    2. in den Kartenschlitzen kannst du deine Karten aufbewahren damit sie nicht verloren gehen - mehr aber nicht winken (jaja, jetzt kommt bestimmt gleich einer und faselt was von Dreamcrypt)
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zu LazyT's Post ist noch hinzuzufügen, daß es momentan nur die Sat-Version gibt, die C-, also Kabel-Version ist in Entwicklung und wann die T-Version kommt, weiß kein Mensch.