1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox - empfängt nicht alle Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von renegade017, 27. März 2008.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Hallo, wir sind gerade umgezogen und ich hab mit der satanlage ein problem.
    empfange drei satelliten, 13,19,28 bis auf den 19° Ost funktioniert alles, dort hab ich aber das Problem, dass ich einige Sender nicht empfangen kann, zB ORF, RTL, Pro7 (Deutsche Version, die Ö und CH Version hab ich) sämtliche Premiere Sender.
    An der Ausrichtung der Schüssel kann es nicht liegen, wenn ich nämlich den PaceHD Receiver anschliess empfängt er alles.

    Kann es sein, dass das signal zu schwach für die dreambox ist?
    würde mir ein signalverstärker weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen