1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox DM8000 HD PVR Automatische Kanalsuche liefert keine Sender

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von ns4life, 28. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ns4life

    ns4life Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde.
    Mittlerweile ist das jetzt nun mein 6. Tag wo ich versuche mich in die SATWELT einzuarbeiten.
    Ich habe eine DM8000 HD PVR angeschlossen.
    Oben auf dem Dach ist eine Schüssel, montiert an einen Disecq Motor


    Wie stelle ich jetzt meinen Rotor perfekt ein, damit er bei der automatischen Kanalsuche wirklich auch alle Sender findet?

    Ich habe leider nicht so viel Ahnung davon, aber besitze das nötige Knowhow um mich an Anleitungen und etwaiges einzuhalten.

    Danke für eure Hilfe.

    Aktuelle Einstellungen in der BOX:


    Pfad: Einstellungen -> Kanalsuche -> Tuner wählen

    Konfiguration: einfach
    Modus: Rotor
    Längengrad 005.100
    Ost
    Breitengrad: 050.767
    Nord
    Verwende Stromaufnahme-Messung: ja
    Strom Schwellwert in mA: 015
    Rotor Drehgeschwindigkeit: Schnell
     
  2. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox DM8000 HD PVR Automatische Kanalsuche liefert keine Sender

    Konfiguration auf erweitert stellen. Der Rest sollte Stimmen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.205
    Zustimmungen:
    3.930
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dreambox DM8000 HD PVR Automatische Kanalsuche liefert keine Sender

    Findet die Box denn gar keine Sender bzw. was wird denn nicht gefunden?
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Dreambox DM8000 HD PVR Automatische Kanalsuche liefert keine Sender

    ----Oben gehts weiter----

    --Geschlossen--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen