1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox DM7080 HD ab sofort in mehreren Varianten vorbestellbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die neue Dreambox DM7080 HD wird in mehreren Ausstattungsvarianten auf den Markt kommen. Diese können ab sofort vorbestellt werden. Auch ein voraussichtliches Lieferdatum wird erstmals genannt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800se
    DM 800
    DM 500HD
    VUSolo 2
    GigaBlue Quad plus
    Reelbox
    UFS 910
    dBox 2
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Viel zu teuer für ein Produkt, das Features bietet, die mittlerweile Standard sind.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreambox DM7080 HD ab sofort in mehreren Varianten vorbestellbar

    Kabelkunden müssen 100Euro Aufpreis für 2 Tuner zahlen die sie dann gar nicht nutzen können.
    Warum sind die fest eingebaut?
     
  4. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox DM7080 HD ab sofort in mehreren Varianten vorbestellbar

    hi

    @ e.m. wenn man keine ahnung hat , einfach mal die klappe halten ...

    @ armani NICHT fest eingebau , der doppel tuner ist gesteckt und ein mod für die rückwand ist in planung


    gruss
     
  5. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Dreambox DM7080 HD ab sofort in mehreren Varianten vorbestellbar

    Viel zu teuer. max 400€ not more.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Dreambox DM7080 HD ab sofort in mehreren Varianten vorbestellbar


    So einfach ist das aber nicht, denn Werbefachleute wie Du habe ich auch nicht so gerne.
    Es sei denn, Du könntest mir sagen, ob eine der vielen wunderbaren Varianten wenigstens mit HEVC und H.265 nachgerüstet werden können.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin Dreamkunde und nenne sowohl die 800er als auch die 8000er mein Eigen.
    Mit einem Spitzengerät, dass gegen Ende des Jahres 2014 auf den Markt kommt, möchte ich aber ohne UHD nichts zu tun haben.
     
  7. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox DM7080 HD ab sofort in mehreren Varianten vorbestellbar

    och manno UHD zu dem thema wurde schon alles gesagt.

    UHD spielt keine rolle , zumal es nichtmal "chips" gibt die du nutzen kannst.

    thema ende PUNKT.

    naja wenn man sonst nichts schlechts an der box findet muss halt UHD herhalten :)

    evtl. kommt ja in 3 wochen eine UHD box von vu+ für 200 euro ....

    die sind ja eh viel besser im entwickungen . sieht man ja bei den images , alles selber geschrieben .


    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014
  8. DXer

    DXer Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V13 HD01 E2
    AW: Dreambox DM7080 HD ab sofort in mehreren Varianten vorbestellbar

    Für das Geld baue ich mir einen sehr guten Rechner plus TV-Karte inklusive.
     
  9. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Dreambox DM7080 HD ab sofort in mehreren Varianten vorbestellbar

    Ab 619,- Euro ?????????????????????????
    Naja, DREAM hat schon immer die Preise verDREIfacht - Arme IRRE. !!!!!
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreambox DM7080 HD ab sofort in mehreren Varianten vorbestellbar

    600 Euro ist fast ein Schnäppchen wenn man bedenkt was die DM8000 gekostet hat.
     

Diese Seite empfehlen