1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox DM-7085S

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Xcion, 17. November 2004.

  1. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Da ist jetzt wohl nun alles drin was man haben will und was man braucht? -> http://www.outlawx.de/sat/DM7085.jpg
    Wie der DM7080 jedoch mit Twin tuner.
    Meiner Meinung nach gibt es z.z. nix besseres.

    Preis ca: 599.00 Euro

    weitere:
    http://www.outlawx.de/sat/flyer_DM7080_german.jpg
    http://www.outlawx.de/sat/flyer_DM7080_english.jpg
    http://www.outlawx.de/sat/flyer_DM7020_german.jpg
    http://www.outlawx.de/sat/flyer_DM7020_english.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2004
  2. robert_bob

    robert_bob Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox DM-7085S

    Dein Wort in Gottes Ohr.
     
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox DM-7085S

    das mit dem "zur Zeit" mußt du mir aber noch einmal erklären.
     
  4. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox DM-7085S

    eben, gibts ja noch nicht, ausser auf bilden.
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Dreambox DM-7085S

    Gibt es bei den Modellen auch noch Kinderkrankheiten, wie es bei der 7000er Reihe war? Sollte man lieber auf die nächsten Generationen warten, oder hat DM aus den Fehlern gelernt?
     
  6. OoZooN

    OoZooN Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox DM-7085S

    bei der 7020 hat gerade erst die produktion begonnen und die anderen sollen erst zu ostern erscheinen, also wer soll die frage beantworten? das wird sich zeigen wenn die geräte verfügbar sind.

    OoZooN
     
  7. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Dreambox DM-7085S

    Ups....da war ich etwas vorschnell. :eek: Ich werde diese Frage wieder stellen, sobald sie verfügbar sind. :winken:
     
  8. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dreambox DM-7085S

    na hoffentlich is da ein bessere tuner drinn, das schreckt mich noch von der 7000s ab.
     
  9. West

    West Guest

    AW: Dreambox DM-7085S

    die 702x/708x haben einen komplett anderen Tuner genauso wie ein komplett anderes NT drinnen.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dreambox DM-7085S


    Warum schreckt der Tuner dich ab? Ich glaub da werden nur Gerüchte von irgendwelchen Neidern gestreut. Solang man mit der Kiste nicht extrem-DX't reicht der Tuner vollkommen aus. Mir ist kein Sender bekannt, egal welcher Satellit (natürlich jetzt nicht irgendwelche Super-Exoten), den ich nicht empfangen kann. :p