1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox: Auslieferung der "DM8000" beginnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Lünen - Die Auslieferung der neuen Dreambox "DM8000" HD PVR DVD an die Distributoren wird noch in dieser Woche beginnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ReceiverKiller

    ReceiverKiller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    AW: Dreambox: Auslieferung der "DM8000" beginnt

    Ich lach mich TOT
    "Laut Herstellerangaben bietet die "DM8000" eine weit größere Funktionalität und Leistungsfähigkeit als alle bisher existierenden HDTV-Boxen"
    Dafür ist die Box nicht mehr bedienbar. Was soll das und dafür die Box 1 Jahr verschieben.
    Da kann man für weniger Geld einen PC mit besserer Leistung kaufen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dreambox: Auslieferung der "DM8000" beginnt

    Ein DVD Recorder ganz sicher nicht, eher ein DVD Brenner.:D
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Dreambox: Auslieferung der "DM8000" beginnt

    @ReceiverKiller: Wie kommst du auf die bescheuerte Idee dass man die Box nicht mehr bedienen kann?

    Greets
    Zodac
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Dreambox: Auslieferung der "DM8000" beginnt

    Aha woher willst du das wissen?

    Nur weil Linux ist und ein paar Funktionen mehr hat als der zertifzierte schrott etc.?
    Ihr immer mit euren PCs.

    PCs können in vielen Gebieten keinen Receiver ersetzen.

    Und wenn dann ist er unbezahlbar.

    Einen PC mit 4 Tunern, 3 usb anschlüßen und co kriegt man sicherlich nicht für den Preis.
    Vor allem wenn man dann noch stromverbrauch und lautstärke beachtet.

    Ich persölich freue mich auf die DM8000 und die wird denke ich wie alle Dreamboxen dich ich getestet habe auch vernünftig zu bedienen sein.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Dreambox: Auslieferung der "DM8000" beginnt

    Die erste ?
    Was ist mit der 800er.
    Die kann auch HDTV.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Dreambox: Auslieferung der "DM8000" beginnt

    899 Euro? :eek::eek::eek:

    Und da ist noch keine HDD oder Brenner drin!

    SG
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dreambox: Auslieferung der "DM8000" beginnt

    Wer sagt das?
    Das bezweifel ich, das die dann billiger ist.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Dreambox: Auslieferung der "DM8000" beginnt

    Die Dreambox 8000 ist ein kleines Media Center, anders kann man das nicht sagen. Ein reiner Digitalreceiver ist eine Dreambox schon sehr lange nicht mehr.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Dreambox: Auslieferung der "DM8000" beginnt

    Mag ja sein, aber 900 € ohne FP und DVD-Player ist ne Menge Holz für so ein Kistchen. :eek:

    Darin merkt man die 4-5 Jahre Entwicklungszeit, muß ja auch bezahlt werden :D
     

Diese Seite empfehlen