1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox - aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von madinusa, 7. Januar 2008.

  1. madinusa

    madinusa Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe eine Dreambox DM7000S und würde gerne Filme aufnehmen. In der Bedienungsanleitung finde ich keine Informationen. Kann mir jemand erklären, wie man dieses Ding programmiert um Filme aufzunehmen?:confused:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Dreambox - aufnehmen

    + mit ROT den EPG aufrufen
    + mit dem Cursor die gewünschte Sendung ansteuern
    + mit blau ins Aufnahmemenü
    dort legst Du dann einfach fest, ob einmalig oder zyklisch eine DVR-Aufnahme auf die HDD erfolgen soll oder ob das Ganze auf eine externe HDD eines angeschlossenene Netzwerkgerätes gestreamt werden soll
     

Diese Seite empfehlen