1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox Anschlüsse / Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von seba, 22. Mai 2003.

1. seba

seba Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe letztens viel über die Dreambox gehört, auch darüber, daß sie anscheinend DVB-C, DVB-S UND DVB-T-Signale verarbeiten können soll. Besonders letzteres interessiert mich als Berliner, da wir ja die ersten sind, die DVB-T empfangen können. Hat jemand schon Erfahrungen mit den verschiedenen Empfangsarten gemacht?
    Kann mir jemand sagen, wo man eine solche Box günstig bekommt?

Grüße
    Sebastian

<small>[ 22. Mai 2003, 09:25: Beitrag editiert von: seba ]</small>

2. sderrick

sderrick Board Ikone

..vielleicht mal die informationsquellen wechseln? winken

Da ist nur ein tuner drin und zwar einer nur für DVB-S. Was anderes mag in arbeit sein (wie bei anderen auch) aber mehr gibt's z.z. nicht.

3. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo, seba
    Die Aussagen in Anzeigen( u.a. auch in der Digital Fernsehen) und auf der HP von DREAM lassen in der Tat vermuten, die Box wäre DIE eierlegende Wollmilchsau und könnte Alles verarbeiten, was ihr in die Buchse kommt. Dem ist aber nicht so. Wie sderrick schon schrieb, gibt´s die Box bisher nur in der Sat-Version, an der mit Kabeltuner wird gearbeitet. Wann die T-Variante kommt, weiß Keiner.
    Gruß, Reinhold

Diese Seite empfehlen