1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox ab 7000 Serie-Frage

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von demao, 15. April 2005.

  1. demao

    demao Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich bin noch völliger neuling auf diesem gebiet
    was kann ich mit solch einer box eigentl. alles anstellen?
    kann ich z.b. eine digitalantenne benutzen,ich will mir eine anlg. anschaffen für den empang von 4 satelitten,oder was kann ich über den pc mir draufladen,was wichtig ist,bitte entschuldigt,aber im moment habe ich noch keine ahnung,für eure tipps,vielen dank!
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Dreambox ab 7000 Serie-Frage

    Hallo,

    die Dreambox ist ausschließlich für den EMpfang von digitalen Programmen konzipiert, vornehmlich DVB-S (Satellit).

    Also was du prinzipiell vorhast funktioniert. Praktisch: Am PC Kanallisten bearbeiten, Datenaustausch der aufgenommenen Filme, etliche Erweiterungstools verfügbar, etc.

    Nachteíl: SIngle Tuner und etwas größere Einsteigerbarriere bzw. man schöpft das Potenzial nicht komplett aus.
     

Diese Seite empfehlen