1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 8000 - Weiss jemand was neues?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von heckpopper, 21. Mai 2006.

  1. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    hi all

    weiss eigentlich jemand was neues von der Dreambox 8000? Jetzt schon öfters gelesen dass die Box angeblich im Juni noch rauskommen soll, aber so wie ich DMM kenne wird das eher Ostern 2007. Dann würde ich mir vorrübergehend einen Humax 1000 zum HD gucken zulegen.

    Danke euch
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Dreambox 8000 - Weiss jemand was neues?

    Sollte im Sommer rauskommen laut Chef von Dreammultimedia in einem Wikipedia Artikel, wurde aber wieder entfernt.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Dreambox 8000 - Weiss jemand was neues?

    Dann hätte ich mir den Pace ja gar nicht kaufen müssen, wenns dann auch irgendwie mit nen Alphacrypt oder so geht. Man braucht für HDTV ja nicht mal ne HD Receiver Nummer.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dreambox 8000 - Weiss jemand was neues?

    Mit einem Alphacryptmodul wirsd Du kein Premiere HD sehen können.

    Gruß Gorcon
     
  5. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    AW: Dreambox 8000 - Weiss jemand was neues?

    naja wenn DMM sagt Sommer dann eh erst zu Weihnachten vielleicht, dann kauf ich mir solange den humax denke ich.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Dreambox 8000 - Weiss jemand was neues?

    Ist mir jetzt auch Wurscht. Hab jetzt ja den Pace. Die Umschaltzeiten sind zwar akzeptabel, aber lange nicht mit denen der Dreambox zu vergleiche, aber die kann man ja auch kaum Unterbieten. Und zum Aufnehmen und normal TV schauen Muss dann die Dreambox dran glauben. Allein schon wegen easy.tv und vor allem dem mtv Paket.
     

Diese Seite empfehlen