1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 8000/Reelbox/Enterprise ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sleazy, 23. August 2007.

  1. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Hallo,

    suche ein Gerät welches zwei Sat Tuner hat, eine Festplatte zum aufnehmen und ein DVD Brenner hat. Es sollte HDTV-fähig sein.

    Mir fallen ein:

    - Macrosystem Enterprise
    - Reelbox
    - Dreambox 8000 (wenn sie denn kommt)


    Was haltet Ihr von den Geräten. Welches wird das beste sein ??? Gibt es noch andere Alternativen??? Was kosten diese Geräte ???
     
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
  3. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Dreambox 8000/Reelbox/Enterprise ???

    DVD Brenner sollte schon sein.
     
  4. HolgerB

    HolgerB Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Bad Salzdetfurth
    AW: Dreambox 8000/Reelbox/Enterprise ???

    Die AB 9000HD soll echt für 600 Euro kommen? Selbst mit 500 GByte-Platte und DVB-C Tuner bin ich ja dann gerade mal bei der Hälfte des Preises der Reelbox Avantgarde (1500 Euro, habe ich gelesen).

    Bis auf den DVDs brennen kann die Box ja dann alles, und dank des LAN-Anschlusses kann ich darauf locker verzichten. Am PC schneidet's sich sowieso komfortabler.
    Wenn Testberichte das bestätigen, ist das mein Spitzenkandidat (der dann zeitgleich mit dem Plasma ins Haus flattert)! :)
     
  5. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Dreambox 8000/Reelbox/Enterprise ???

    Das Beste ist Macrosystem Enterprise! Die kostet aber auch was und nicht mit den Andren vergleichbar.
    Gruß
    Siegi
     
  6. sleazy

    sleazy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Dreambox 8000/Reelbox/Enterprise ???

    Siegi,

    wie kommst Du drauf das die Ente die beste Box ist. Hast doch noch gar nicht die neue Dream und Reel testen können.
     

Diese Seite empfehlen