1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 8000 HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von joschyhh, 19. Dezember 2010.

  1. joschyhh

    joschyhh Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute bin am überlegen ob ich mir ne Dreambox 8000 kaufe.

    Habe mich mit dem thema aber noch nicht ganz aus einander gesetzt.

    Also die Box hat ja 2 x Sat und ich würde gerne das DVB-T Modul noch zusätlich ein bauen ist das ohne probleme machbar?

    Außerdem würde mich interressieren ob ich den Receiver direkt ins Netzwerk mit einbinden kann, also quasi von meiner Festplatte Aufgenomme Filme auf den Rechner übertragen und Filme die ich auf meinen Computer habe über die Dream streamen ala MKV etc.

    Des weiteren würde mich interessieren wie das mit dem DVD laufwerk gemeint ist bei der DB.

    Ist der OLED Bildschirm vergleichbar mit dem VT-1?

    Und wieso hat die Box eigentlich kein HDMI anschluss??


    ich lese immer was von Software wo kann ich den so was finden bzw. was sind das für software die angeboten werden?

    Meine letzte frage ist, gibt es eigentlich auch ein Set wo eine Festplatte gleich im preis mit drin ist?
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreambox 8000 HD

    Hi,

    ja

    kannste

    naja, ein DVD Brenner im SL Format macht die 8K komplett

    kenn ich jetzt nicht, kannsch nischt dazu sagen

    zwecks der Lizenzkosten für eine HDMI Schnittstelle, hat aber auch andere ungeahnte Vorteile

    klar gibts auch Angebote mit bereits eingebauter Festplatte

    i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | The Home of Gemini ;)
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.123
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Dreambox 8000 HD

    1. hier wolltest du noch einen VT-1 holen

    2. wenn man nicht nur Fragen einstellen würde, sondern auch mal lesen/suchen würde (was das Forum absolut nicht so überfüllen würde mit immer wieder den gleichen Fragen) dann hätte man das hier gefunden das eigentlich schon ALLES bespricht. Stand beim einstellen der Frage hier echt nur 3-6 Beiträge weiter unten dran.
     
  4. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 8000 HD

    zum Thema dreamboxen kann ich nur www.i-have-a-dreambox.com bestens Empfehlen! Da bekommst du alles was du willst bis auf Kekse fürs illegale entschlüsseln ;) aber sonst wirklich alles :D

    Ich kenne sonst keine andere Box die so ein gutes und vorallem großes und lebendes Forum/Community hat wie die Dreambox!
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.123
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Dreambox 8000 HD

    Als wäre das nicht oben schon von Binsche geschrieben/verlinkt ........
     

Diese Seite empfehlen