1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 8000 + Brenner

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von klausi8, 9. November 2009.

  1. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :confused: Hallo an alle Dreamis, habe mir eine Dreambox 8000 zugelegt, eine Festplatte und einen Samsung DVD-Brenner (SN-S083C) eingebaut! Aber es funktioniert mit dem DVD-Brenner nichts. Von einem Bekannten habe ich mir sagen lassen, man muss das Laufwerk für Deutschland einbinden, einmal über PC oder eine Tastenkombination, und da geht es los. Habe kein DSL, wenig Ahnung und bin ein Laie, dem man alles 3x erklären muss. Wer kann helfen.
     

Diese Seite empfehlen