1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 800 SE mit Suntek zum Twin Tuner Receiver (Erfahrungswerte gesucht)

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von MajorGeeks, 29. Oktober 2011.

  1. MajorGeeks

    MajorGeeks Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    ich würde gerne einen zuverlässigen Kabel Receiver mit Twin Tuner (2 Aufnahmen verschiedener Frequenzen) besitzen, was ja die Wahl fast auf die Dream Boxen beschränkt.

    Ich dachte an die Dreambox 800 SE mit einem DVB-C Tuner
    Dreambox DM800 SE C HDTV Kabel PVR 250-1000 GB


    Könnt ihr mir sagen ob der USB KAbel-Tuner von Suntek problemlos mit der o.g. Box läuft. D.h. klappen alle Aufzeichnungen und die entsprechenden EPGs dazu, oder gibt es Ton und Bild Probleme. Klappt auch das Time Shifting ohne weiteres?

    (Soll ja bspweise mit dem VU+ Uno nicht so gut klappen)


    Noch eine Frage zum hm-sat Angebot von oben:

    Was meinen die mit DVB-C2 Tuner? Verwirrt mich etwas, ist das einfach die neuere Version?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen