1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 800 clone

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von luca11, 9. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luca11

    luca11 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey ich habe noch ne dreambox 800 clon für sat über,die box geht aber nicht mehr an,Keine ahnung was damit ist.Die led über dem on knopf geht mal und mal auch nicht,kann sie aber nicht starten!!Preis 160 euro mit alle kabel und fernbedienung!!Alles weitere über PN!
     
  2. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Dreambox 800 clone




    lol ein dreambox 800 clon der kaput ist für 160 euro das ist krass
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dreambox 800 clone

    Haue sie deinem Dealer um die Ohren.
     
  4. luca11

    luca11 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 800 clone

    sorry jungs!!Aber sie ist verkauft!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.