1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7085S

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von chris58, 12. Januar 2010.

  1. chris58

    chris58 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo !
    Ich habe im Netz einen Beitrag von dieser Dreambox gefunden. Diese soll eine Festplatte einen Twin-Reciever und einen DVD Recorder haben. leider finde ich kein Angebot für dieses Gerät. Es soll für einen SAT Schüssel sein. Kann mir hier wer helfen, wo ich so ein Gerät, oder gleichartiges bekomme ?
    Ich habe eine digitale SAT Schüssel und will ein Gerät, das einen Twin-Reviever mit Festplatte und einem DVD Brenner hat. Dann soll das ganz noch mit 2 CI Module (ORF und Sky) bedienbar sein.
    Kann mir hier wer eine Antwort geben.
    Danke im voraus
    chris
     
  2. tvjunkie88

    tvjunkie88 Guest

    AW: Dreambox 7085S

    google doch mal nach dreambox 7025 ;)
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Dreambox 7085S

    Die hat aber keinen DVD-Brenner, den hat die DM8000. Du kannst aber bei der 7025er auch die Filme am PC brennen.
     
  4. chris58

    chris58 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dreambox 7085S

    Hallo !
    Danke für eure Antworten. Werde mich umsehen, ob ich so ein Teil und um welchen Preis ich sie bekommen.
    Jedenfalls danke
    chris
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dreambox 7085S

    in eine 7025 kann man schon einen DVD Brenner einbauen