1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7020si??error uc0???

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von fishbonezory, 15. November 2007.

  1. fishbonezory

    fishbonezory Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Guten morgen jungs seit ein paar tagen hat sich meine box verabschiedet error
    uc0 anscheinend tuner ist hin tja schei**e kennt jemand einen shop oder ähnliches wo ich es reparieren kann??? und was würde mich sowas kosten ???
    im raum München oder so ggf.deutschlandweit Paketversand oder so ???

    danke jungs
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Dreambox 7020si??error uc0???

    Moin,

    hast du ein aktuelles Image auf deiner Dream? Wenn dein Image nämlich zu alt ist, kann es sein das die vorhandenen Treiber den Tuner nicht erkennen.
    Ich würde es erstmal mit dem Neu-Flashen eines aktuellen Image versuchen, schlägt das fehlt, mußt du dich an Dream-Multimedia wenden und die Box einschicken.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Dreambox 7020si??error uc0???

    Ich denke, da seine Box noch Garantie hat, ist er bereits beim DMM Support gelandet. ;)
     
  4. fishbonezory

    fishbonezory Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Dreambox 7020si??error uc0???

    ja bin beim support gelandet mal schauen ob die was machen können da ich die rechnung nicht habe
     

Diese Seite empfehlen