1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7020 und Premiere: Fragen

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von The Spectre, 5. Dezember 2005.

  1. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einem Freund einen Premiere F&F Gutschein gegeben. Er wollte eigentlich den Humax PDR-9700, nur leider ist dieser nicht mehr lieferbar. Jetzt hat er sich eine Dreambox 7020 gekauft benötigt aber noch für Premiere eine Reciever-Seriennummer. Kann ich ihm eine Seriennummer einer normalen Dbox2-Sat geben, bzw. würde die Dreambox dann mit dieser Karte funktionieren? Oder benötigt er noch ein weiteres Stück Hardware?

    Ciao,
    Spectre
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Dreambox 7020 und Premiere: Fragen


    richtiges Image und premiere läuft auch ohne Cam.
    mit orig. Image mindestens Alphacrypt.
     
  3. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    81
    AW: Dreambox 7020 und Premiere: Fragen

    Danke für die Antwort. Jetzt habe ich noch die Frage ob ich ihm auch die Seriennummer einer Dbox1 geben kann oder ob es dann überhaupt nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen