1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7000S - Wie erkenne ich die "4. Generation"?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von m.riepen, 2. Mai 2004.

  1. m.riepen

    m.riepen Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei mir eine Sat-Anlage zuzulegen. Beim Receiver habe ich mich nach Studium von BlackWolf's Sat Page (Falls Du diesen Beitrag liest: 1a Homepage!!! Habe als Newbee einen guten Überblick über das Thema SAT bekommen... Danke!) und dieses Forums für die Dreambox 7000S entschieden!

    Ich habe sie beim "Mediamarkt um die Ecke" auch entdeckt... Leider habe ich keine Idee, ob es sich bei dem Gerät um eine Dreambox der "4. Generation" handelt, deren Vorgänger scheinbar fehlerhaft waren!? Wie kann man die "Generation" denn erkennen? durchein

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    MfG, Michael
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Seriennr. ab 3B aufwärts.
     
  3. m.riepen

    m.riepen Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Braunschweig
    Bin ich schon drin? Das ist ja einfach... winken

    Vielen Dank!!!
    Michael
     

Diese Seite empfehlen