1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7000s wegen der neue Box 7020s

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Mkubik, 24. Februar 2005.

  1. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute
    Ich finde die erste Box 7000s war sehr gut,und wie ist die neue Box 7020s so.
    Ich wollte mir schon die neue Box 7020s kaufen aber jemanden hat mir ein Tip gegeben das ich mein alte Box 7000s behalten soll und nicht die neue Kaufen.:eek:
    Was meint ihr da zu wie die neue Box so ist.Meine wissen ist sie gleiche wie die alte bloss das die neue mehr in den Gerät hat mit DSL Modem und wegen die Betrieb Sw das es erweitern kann.Ich habe noch eine frage zu euch ob es noch viele Sw gibt für die alte gibt:confused: oder ob sie aus dem Betrieb genohmen wirt.:mad:


    Mit freundliche Grüße
    Mkubik
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dreambox 7000s wegen der neue Box 7020s

    da ist kein DSL-Modem drin nur ein normales!.
    Softwareupdates wirds auch für die 7000 weiterhin geben, da die eingesetzte GUI ja die selbe ist :)