1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7000s und Premiere

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von timobeil, 13. März 2005.

  1. timobeil

    timobeil Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich völliger Dreambox-Laie bin hoffe ich hier auf Hilfe für folgendes Problem:

    Wir haben jetzt mehrere Jahre ein Premiere Abo und dazu eine Nokia dBox von Premiere bekommen. Damit ist alles bestens. Allerdings hat sich mein Vater schon vor längerer Zeit eine dreambox 7000s gekauft und angeschlossen. Bis jetzt lief Premiere meistens über die Nokia-Box, aber nun möchte er auch Premiere über seine dreambox schauen. Allerdings bekommen wir nur ein schwarzes Bild.
    Ein Bekannter meinte zu ihm, daß man die dreambox "patchen" müsste, allerdings haben wir keine Ahnung womit und wie.

    Daher wäre es sehr sehr geil, wenn mir jemand sagen könnte:

    Ob überhaupt?
    Wenn ja, welcher Patch oder andere Wege?
    Wo finde ich den Patch usw?

    Danke im voraus,
    timobeil
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Dreambox 7000s und Premiere

    Gib halt mal in Google "Dreambox Beginner" ein.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Dreambox 7000s und Premiere

    Die Frage mit dem Patch kann Dir hier niemand beantworten, da dann gegen die Lizenzen des Verschlüsselungssystems verstoßen wird. Kauf Dir besser ein Alphacrypt-Modul, ich habe seit Freitag auch eins und kucke damit jetzt Premiere auf der Dreambox.

    Siehe auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=69108

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen