1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7000s startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von MooNFisH, 14. Oktober 2004.

  1. MooNFisH

    MooNFisH Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi..

    ich habe ja gestern erst diesen Thread hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=527322#post527322 gestartet..

    nun habe ich jetzt folgendes Problem: Die Dreambox ist (wie immer) bei einer Timer-Aufnahme abgestürzt... danach habe ich sie abgeschaltet und beim erneuten Einschalten bootete sie nicht mehr..
    es kam nichtmal mehr ein Bild auf dem TV (der Bootscreen) ..
    daraufhin habe ich die Image Datei per Nullmodem Kabel neu aufgespielt..
    jetzt sehe ich zwar den Bootscreen auf dem TV.. aber direkt danach schaltet die Box ab...

    habe auch schon versucht, mit einem Netzwerkkabel das Image aufzuspielen.. aber das hat mich auch nicht weitergebracht..

    ich dreh echt bald noch durch mit der Dreambox.. kann mir da jemand helfen?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Dreambox 7000s startet nicht mehr

    Flash Erase ...

    Aber abschalten ist wirklich komisch. Deine Box ist irgendwie kaputt ...
     
  3. MooNFisH

    MooNFisH Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Dreambox 7000s startet nicht mehr

    ok die Box läuft wieder *puh* :eek:

    was würdest du mir denn empfehlen, was ich mit der Box machen soll?
    auf meine Mail, dass ich mein Geld zurück haben will, hat der Verkäufer noch nicht geantwortet..
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Dreambox 7000s startet nicht mehr

    Wird er auch garantiert nicht :D

    Die Box sieht ja nicht schlecht aus. Aber ich würde dort richtig rabaz machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen