1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7000 S bei Saturn !!!

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Tom66, 1. April 2004.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    kein Aprilscherz, die 7000S gibt es bei Saturn für 295 Euro. War heute eine Werbung in der Zeitung in NRW/Ruhrgebiet

    Gruss Thomas
     
  2. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    In Leipzig auch zu haben. Fehlt nun nur noch die Kabelvariante, dann wäre die Welt in Ordnung.

    Dietmar, hoffend
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eine Kabelvariante gibts nicht.
    Gruß Gorcon
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Kabelvariante braucht man auch nicht ha!

    <small>[ 01. April 2004, 11:50: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  5. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Kabelvariante braucht man!

    Dietmar
    Kabelkunde!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    nee eine für Sat braucht man nicht, wenn man Kabel hat. ha!
    Gruß Gorcon
     
  7. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    vor ner woche habe ich die dort noch für ca 380EUR gesehen. beim saturn ist jede box an einen tv angeschlossen und man kann mit den teilen ein bischen rumspielen. hab ich vorher noch niergends gesehen.
     
  8. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Gibt es die bei allen Saturn für das Geld?
    Ich weiß nicht mal, ob es hier in der Nähe Saturn gibt.
    Die Website von denen könnten die sich auch schenken, null Informationen. Weder Angebote noch Suche möglich, absoluter Schrott.
    Hat jemand ne Ahnung ob in Kassel oder Göttingen Saturn existiert und wenn ja, ob es die Box dort für 295 Euro gibt?
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    1. sind die Preise leider oft unterschiedlich
    2. gibt es nicht in jedem Saturn Markt die Dreambox
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dreambox wird doch eh bald auf die nr. 2 abrutschen...die reelbox ist viel besser.die db hat zu viele fehler...keine automatische zeitumstellung(obwohl man es auf automatisch umstellen einstellen kann..) keine komplette kanalsuche auf astra, bei svideo bild auf vcr scart schwarz/weiß bild..usw...die wird von der reel um längen überholt...