1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 7000 + LNB?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Zoidberd, 7. Mai 2004.

  1. Zoidberd

    Zoidberd Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Zittau
    Anzeige
    Hallo

    Ich will demnächst auf Digital wechseln, nun meine Frage(n)...

    1. Was für ein LNB (Twin) könnt ihr mir empfehlen (evtl. in verbindung mit der Dreambox 7000)
    2. Kann ich die alten Kabel immer noch verwenden?
    3. Was gibt es noch für alternativ reciver (für Küche ect... taugt da einer aus´m Supermarkt??)?
    4. Kann ich mit nem digital LNB auch noch einen analog reciver betreiben?

    Mfg Robert
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    1. Invacom TWIN LNB ist sehr gut
    2. Wenn sie gut geschirmt und noch okay sind, auf jeden Fall
    3. Eigentlich ja. Ich glaub ja nicht, dass du in der Küche nen 5.1 System und nen 80cm TFT mit DVI hast läc
    4. Ja klar.

    <small>[ 07. Mai 2004, 20:43: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  3. Zoidberd

    Zoidberd Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Zittau
    Was für einen Reciver könnt ihr mir empfehlen (80er Bildröhre)sollte nicht zu teuer sein -&gt; für Kinderzimmer meine vorstellungen 30-60Eur

    Wo finde ich für das geld einen guten Reciver im Netz?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158

Diese Seite empfehlen