1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 600-S und Sky Select-Probleme!

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von mr_caot, 10. September 2009.

  1. mr_caot

    mr_caot Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin,

    bislang lief meine Dreambox eigentlich ohne Probleme! Gestern Abend bei Sky angerufen und der Ja-Sager um 20:30 Uhr bestellt (zum ersten Mal einen Film bestellt)! Kurz vor halb neun auf Sky Select geschalten und per grünem Knopf das Optionsmenü geöffnet, dann den richtigen Sender ausgewählt und OK gedrückt und was kam: schwarzes Bild :wüt:! Ich stinkesauer und erstmal Sky angerufen; die meinten es liegt nicht an Ihnen!

    Hab ich was falsch gemacht oder muss an der Box noch was eingerichtet werden, um die Pay-Kanäle zu sehen?

    Ich freue mich auf eure Antworten!


    Gruß Caot
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreambox 600-S und Sky Select-Probleme!

    Hallo,

    um das Problem wirklich zu finden muss man über ein paar Dinge sprechen die, die Bordregeln verbieten, daher nur: Welche Karte verwendest Du? Falls es eine V13 ist, dann funktioniert die Bestellung nur mit einem bestimmten EMU.
     
  3. mr_caot

    mr_caot Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 600-S und Sky Select-Probleme!

    ich hatte bei sky angerufen und eine sat-karte geordert, die wollten dann wissen welches gerät ich besitze; hab dann ein kathrein ufs schlag mich tod angegeben und dann haben die mir eine karte geschickt!

    gruss
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dreambox 600-S und Sky Select-Probleme!

    Ja, was steht denn drauf auf der Karte? Der verwendete EMU wäre auch interessant, aber die Boardregeln ...
     
  5. mr_caot

    mr_caot Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 600-S und Sky Select-Probleme!

    muss ich später zu hause mal schaun - meld mich dann!

    gruss
     
  6. mr_caot

    mr_caot Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 600-S und Sky Select-Probleme!

    Morgen,

    es ist eine V13 Karte!


    Gruß Caot
     

Diese Seite empfehlen