1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 5620

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von grogo1900, 11. Februar 2005.

  1. grogo1900

    grogo1900 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Überlege, mir eine Dreambox anzuschaffen! Da mein finanzieller Rahmen aber eher gering ist, tendiere ich zu einer DM 5620!
    Meine Frage: Kann ich durch einen Netzwerkanschluss an den PC Filme auf dem PC aufnehmen und hinterher auf DVD archivieren?
    Wenn ja, gibts dann irgendwelche Einbußen, was die Qualität oder den Digitalton angeht?
    Oder wäre es für den Fall wirklich besser, sich eine Box mit Festplatte, beispielsweise die 7000er anzuschaffen, um keine Qualitätsverluste zu haben?
    Desweiteren wäre es toll, allgemeine Meinungen über die 5620er Box zu erfahren!!!
    Wäre nett, wenn mir viele antworten würden!!!

    DANKE!!!!!
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Dreambox 5620

    Aufnehmen funktioniert derzeit nicht wirklich mit der 5620/500.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Dreambox 5620

    Das stimmt leider.

    Aber es soll bald eine neue Firmware raus kommen mit der es gehen soll.
     
  4. ChrisBay

    ChrisBay Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    81
    AW: Dreambox 5620

    Hallo,

    habe gerade gelesen das das mit dem Aufnehmen von der Dreambox 5620 nicht funktioniert.

    Warum funktioniert es denn nicht und wann gibt es "Besserung"?

    Gruss

    ChrisBay
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    AW: Dreambox 5620

    Treibersache.
    Wann es gehen wird kann ich dir nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen