1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dreambox 5620

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von seagulljohn, 3. Dezember 2004.

  1. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    Anzeige
    hallo..

    ich habe heute die dreambox 5620 geliefert bekommen.sie ist nun der vierte receiver ,angefangen vom 59 euro billigen dsr 5005 von marke haumichtot ,über einen jäger sre 5000 für 79 euro und einen kathrein ufd 506 s für 116 euro..sollte der dream 5620 nun endlich meine ansprüche an bildqualität erfüllen.
    doch was ist das ergebnis?.. farben poppig,fast neonartig ,die grundfarben rot gelb,blau da dachte ich mir ,ich stelle einfadch die farbstärke am fernseher bzw. beamer runter ..hilft aber auch nicht,denn da sind die restlichen farben fast schwarz-weiß also irgendwie krieg ich langsam graue haare. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? kathrein hat mir vom bild am besten gefallen ,nur die bedienerführung war zum weglaufen..nu steh ich da..:( gruß,ulrich
     
  2. robert_bob

    robert_bob Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    AW: dreambox 5620

    Hatte auch kurzzeitig eine 5620. Diese Probleme hatte ich zwar nicht, aber die Fernbedienung ist gegenüber der von der 7000 eine Katastrophe.
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: dreambox 5620

    CVBS
    RGB
    S-VIDEO
    einstellungen im menu AV setup
    ein gutes scart kabel Goldplated (Ixos - flatcable)

    dan ist die dreambox ein vermögen wert an Gute Displays..

    die dm 500 gibt aber wegen ein fehler kein RGB aus (dan bleibt nur S-Video um annähernd ein schönes Bild zu bekommen)

    vielleicht ist das vergessen worden das die CVBS einstellungen nog aktiv stehen...
    Stell mal um

    cheers
     

Diese Seite empfehlen