1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 5620

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von herr.vorragend, 1. Dezember 2004.

  1. herr.vorragend

    herr.vorragend Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Guten Tag,

    kurze Frage:
    Ich habe diverse Foren gefunden, die sich ausführlich mit Images und sonstigen Inhalten für die Dreambox beschäftigen.
    Auf dem ersten Blick ist mir augefallen, dass die DM5620 dort ein wenig untergeht.

    Ist es wirklich so, dass viele Tools,Plugins,etc. nur mit der DM7000 funktionieren?

    Oder ist der einzige Unterschied wirklich nur, dass die DM7000 eine HDD hat?

    Verpasse ich viel, wenn ich mir die DM5620 kaufe?

    Eine schnelle Antwort wäre nett, denn die Bestellung läuft schon.
    Vielen Dank. ;-)
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Dreambox 5620

    Hi,

    ich habe selber die 7000er und möchte keinen tag mehr darauf verzichten. Ob die 5620 für Deine Ansprüche genügt wird Dir niemand sagen können, wenn Du aber Aufnahmen von diversen Sendungen machen möchtest oder ähnliches solltest Du den Kauf nochmal überdenken.
    Nach meiner Meinung ist die Dream eine Bastelbox, man kann jede Menge damit machen, muss aber auch den ein oder anderen Absturz in Kauf nehmen.
     
  3. robert_bob

    robert_bob Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Dreambox 5620

    Hatte beide Boxen und du hast recht. Die 7000 ist viel stärker verbreitet und ich muss sagen, die Box ist auch bedeutend ausgereifter. Kann die 7000 nur empfehlen.
     
  4. herr.vorragend

    herr.vorragend Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Dreambox 5620

    Hmm. Schade. Jetzt steht die 5620 hier.
    Dennoch danke.
     

Diese Seite empfehlen