1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 5620 und NGrab

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von dr_dolor, 12. August 2004.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    ich bin noch am Grübeln ob ich mir die 5620er holen soll. Deshalb hab ich gerade NGrab gesaugt und mal in den Einstellungen gestöbert. Da muss man ja einen MPEG2 Encoder einbinden...?! Ich dachte man zieht sich direkt den Stream vom Satelliten auf den PC ohne umrechnen...?! Das ist doch eigentlich Sinn der Sache... sonst könnt ich auch ne MPEG2-Encoder-Karte an den Scart-Anschluss eines Billigreceivers hängen. Oder hab ich da bei NGrab was falsch verstanden?
     
  2. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Wien
    AW: Dreambox 5620 und NGrab

    Angeben musst Du nichts, es funktioniert auch so, zumindest mit der 7000er.
     

Diese Seite empfehlen