1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 1 Jahr alt - trotzdem gut?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von dr_dolor, 8. September 2004.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    ich hätte die Möglichkeit, eine Dreambox 7000s relativ günstig zu bekommen. Sie ist ein Jahr alt und damals vom Fachhändler gekauft. Taugt die was? So von der Hardware her?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Dreambox 1 Jahr alt - trotzdem gut?

    Klar taugt die was. Meine eine Box ist auch von Oktober 2003. Hat im Gegensatz zu meiner neueren Box nur einen angerauten Deckel, währen der andere glatt und etwas dunkler ist.
     
  3. WildStyle

    WildStyle Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oppenweiler
    AW: Dreambox 1 Jahr alt - trotzdem gut?

    Es gibt diverse unterschiede, allerdings nur im Bereich des Netzteiles!

    Wenn die Box ein bernsteinfarbenes Display hat, kannst du sofort zugreifen!
    Ist das Display blau, solltest du nochmal nachhaken um späteren Ärger zu vermeiden.. Ist die Box eine Version vor dem bernsteinfarbene Display ist das kein Problem.. dort wurde das Netzteil bereits ausreichend geändert.

    Wenn du allerdings eine erwischst die schon etwas betagter ist kann es sein das du mit dem betrieb einer Festplatte probleme bekommst. Einige Festplatten ziehen zu viel Strom, den das alte Netzteil nicht wirklich liefern kann.
     
  4. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Dreambox 1 Jahr alt - trotzdem gut?

    Das Display ist weiß und Probleme mit dem Netzteil soll die Box noch nicht gehabt haben...
     

Diese Seite empfehlen