1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream will bald Spezifikationen der HDTV-Reihe verraten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    Lünen - Dream Multimedia arbeitet weiterhin an der hochauflösenden Zukunft: Bisher steht nur fest, dass es zwei verschiedene HDTV-Modelle geben wird. Alle weiteren Details will der Receiver-Hersteller "in Kürze" bekannt geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Dream will bald Spezifikationen der HDTV-Reihe verraten

    Hä ?

    Ich dachte das Teil soll Dreambox 8000 und Dreambox 800 heißen ?
    Und die Spezifikationen geistern doch schon seit Jahren durchs internet.

    Und bis vor kurzen gab es ja auch noch Bilder, wie damals auf der Anga, wo das Teil vorgerführt wurde.

    Oder soll nun was ganz anderes neues Kommen ?

    *grübel*
     
  3. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    AW: Dream will bald Spezifikationen der HDTV-Reihe verraten

    an dieser Dreambox 8000 wurde schon so lange entwickelt, dass die verwendeten Komponenten wieder veraltet sind :D!
    Vielleicht kommt dann die Dreambox 9000 so gegen Ostern 2009 auf den Markt :D.

    mfg
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dream will bald Spezifikationen der HDTV-Reihe verraten

    Das HD Receiver kommen werde ist wohl klar aber wenn man auf weitere HD Inhalte im Free TV wartet dann dauert das noch eine Weile.
    Eine Kabelbox ist dann so gegen 2018 sinnvoll:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen