1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream sucht Betatester für die DM8000 HD PVR DVD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.163
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Dream sucht Betatester für die DM8000 HD PVR DVD

    Zum Vorzugspreis von 699€
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Dream sucht Betatester für die DM8000 HD PVR DVD

    Oder anders ausgedrückt: Die Software wird einfach nicht fertig bzw. ist immer noch sehr buggy, aber wir brauchen dringend Geld. -> Betatesterprogramm zum "Vorzugspreis".

    So zahlt man 700 Euronen und kann sich nichtmal über Fehler beschweren (we told you so...).

    Ich finde so etwas nicht besonders seriös. Ein Betatester Programm sollte kostenlos sein und die Boxen leihweise zur Verfügung gestellt werden, mit einer Option zum Kauf nach der Betaphase (zu einem echten Vorzugspreis) oder Rücknahme.

    Das hier ist m.E. nach jedoch nur ein Trick um halbfertige Technik für viel Geld unter die Leute zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  4. Nasenbär100

    Nasenbär100 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Dream sucht Betatester für die DM8000 HD PVR DVD

    Woher habt ihr die Info, dass sich der Vorzugspreis auf 699,- Euro belaufen soll??
     
  5. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    AW: Dream sucht Betatester für die DM8000 HD PVR DVD

    Vermutung, aber sicher nicht wahr. Habe gerade mal eine email raus geschickt, da ich mir die Box als Schüler nur schwer zum Normalpreis leisten kann...:rolleyes:
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Dream sucht Betatester für die DM8000 HD PVR DVD

    Der Vorzugspreis wird jeweils individuell ausgehandelt. [​IMG]
     
  7. Nasenbär100

    Nasenbär100 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Dream sucht Betatester für die DM8000 HD PVR DVD

    Wenn du einen konkreten Preis genannt bekommst: Bitte posten :winken:
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Dream sucht Betatester für die DM8000 HD PVR DVD

    Komisch, ich dachte ich hätte das vorhin in dem Artikel gelesen?! Wurde das nachträglich editiert? Jetzt bin ich verwirrt. :eek:
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.160
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Dream sucht Betatester für die DM8000 HD PVR DVD

    Woher die Info.

    Mir sind 750€ inkl. DVD Laufwerk und 500MB Festplatte bekannt.
    Später soll die Kiste 899 ihne Laufwerk und Festplatte kosten.
     
  10. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Dream sucht Betatester für die DM8000 HD PVR DVD

    Egal was sie kostet, sie wird (leider) ein Nieschenprodukt bleiben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß nennenswerte Stückzahlen verkauft werden.

    Der Trend geht nach unten, daß sieht man schon bei den allgemeinen Suchanfragen:
    http://google.de/trends?q=Dreambox&ctab=0&geo=DE&geor=all&date=all&sort=0
    Besonders 2008 geht es abwärts...

    Die Leute sparen ihr Geld lieber für Energie und Kraftstoffe...
    Auch der enorme Absatz an Baumarktreceivern könnte dazu beigetragen haben.
    Lauglotzer wollen noch nicht einmal mehr 50 Euro für einen Receiver ausgeben.
    Derzeit hat ein Baumarkt sogar einen EMU-fähigen Receiver für 20 Euro im Angebot. :eek:

    Auch wenn es Dream Multimedia meist abstreitet, die Dreambox war einmal die "Hackerbox" Nummer 1 in Szenekreisen...
     

Diese Seite empfehlen