1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Lünen - Der Anbieter von Linux-basierten Set-Top-Boxen stellt auf der IFA in Berlin seine neue Box "DM8000 HD PVR DVD" vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

    Bezüglich des Erscheinungstermins mal wieder ein gepflegtes *LOL* von mir.
     
  3. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    AW: Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

    Ich werde es erst glauben, wenn ich Sie sehe!!! Hat ja ne halbe Ewigkeit gedauert!
     
  4. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Ort:
    NRW
    AW: Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

    Die Ankündigung kommt doch schon seit 2005 zu jeder Messe oder Ausstellung....
    Die Ankündigung ist einfach Pflicht, das ist wie "Dinner for one" an Sylvester :D
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

    Kuckt mal bei Sat und Kabel, da ist ein interessanter Bericht über die 8000er, leider zensiert ja das Forum den Link :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.432
    Ort:
    Dormagen
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

    Für den Preis kann man sich besser ein PC für kaufen.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

    900 € ohne HDD und DVD-Laufwerk. LOL, verbauen die Gold da drin???

    Naja, die äußerst lange "Entwicklungszeit" muss ja eingepreist werden :D
     
  8. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    AW: Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

    man berücksichtige aber auch die möglichkeit platzsparend unabhängig vom pC seine MUltimedia Sachen zu verwirklichen und das beherschen vieler codecs und Abspielformate.Wenn man fast alles streamen kann wie HDTV ist doch geil !!!
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

    Das Teil ist mein absoluter Traum, aber leider auch einer, der vorerst einer bleiben wird. Die 900 Euro kann ich nicht mal eben aus der Tasche ziehen. Leider!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dream Multimedia präsentiert auf der IFA die Dreambox 8000

    Leute die die Box schon für 799.- geordert haben können sich dann ja freuen!
     

Diese Seite empfehlen