1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream Multimedia: "Dreambox ist nicht illegal"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Dream Multimedia: "Dreambox ist nicht illegal"

    Wie können die das, wo doch der Domaininhaber von dpsc.de (dpsc=Digital Pirate Sattelite Card) eben einer der Geschäftsführer von Dream Multimedia ist und von diesem Forum aus weiterführende Links zu Supportforen illegaler Images zu finden sind.

    Hier geht es auch um Cardsharing Server und ganz zufällig steht das auch noch im Dreambox Forum:

    Klick

    Und hier geht es um einen Emulator für die Dreambox DM 5620:

    Klick

    Wie gesagt Domaininhaber und damit Verantwortlicher dieses Forums ist einer der Geschäftsführer von DMM Herr Tim Z...... .

    Muahahaha, Leue postet Keys und wird auch prompt zusammengeschi..en:

    Klick

    Sorry, aber wenn man schon so dermaßen großk*otzig rumtönt, sollte man doch seine Spuren im WWW etwas besser verwischen. ;)
     

Diese Seite empfehlen