1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.345
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lünen - Dream Multimedia hat den Gerüchten, dass die Produktion der Dreambox 800HD eingestellt wird, widersprochen. Es gebe lediglich Lieferengpässe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    genau. habe gestern auch gelesen dass die 800er eingestellt werden soll. dafür sollte es ab herbst eine 800 hd se geben? von so einer hab ich noch nix gehört. weiß da jemand mehr?
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    Die wird es geben. Wurde auf der ANGA zusammen mit der 7020HD vorgestellt. Gab hier auch ne News dazu.


    Pressemedlung von Dream:

    http://www.dream-multimedia-tv.de/dream-zeigt-neue-hdtv-boxen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    ja danke, jetzt erinnere ich mich auch wieder. sowas passiert wohl wenn man zu viele informationen aufnimmt....bleibt nicht alles hängen.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    Na Moment, nur weil DMM eine Box auf der Anga Cable vorstellt, heißt das nicht, dass sie morgen im Laden steht. Wir erinnern uns da an die 8000... ;)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.582
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    Niemand spricht von "Morgen". Du bist der erste im Thread der einen zeitlichen Rahmen nennt. :winken:

    Es lässt sich aber festhalten, dass alles was vorgestellt wurde auch frueher oder später käuflich erwerbbar war!
     
  8. Hans Balen

    Hans Balen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    Na und? Kauft doch einen Clone, die werden doch so oder so in der gleichen Chinahütte produziert als die "Originalen" und funktionieren wunderbar.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    auch wenn wir in einem anderen thread gezankt haben, hier will ich es nicht. hast du einen clone im einsatz oder kennst du jemanden? ich suche nämlich leute die mir von ihren erfahrungen berichten können. habe bisher immer gelesen dass es mit den dingern manchmal probleme gibt. ich persönlich würde für mich keinen kaufen, kenne aber leute die das risiko eingehen würden.
     
  10. Hans Balen

    Hans Balen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dream Multimedia: DM800 HD weiter im Angebot

    Die Dinger funktionieren astrein solange man da keine Software draufspielt die eine Bombe enthällt wie das Gemini und da gibt es mittlerweile auch gepatchte Versionen von.

    Das ganze scheint auch nur am SIM zu liegen den man austauschen oder ändern kann, ich habe keine Probleme damit, muss aber auch sagen das ich nicht damit Spiele sondern Fernsehe.
     

Diese Seite empfehlen