1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream Multimedia bringt Fernbedienung RC-10 in den Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.778
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Set-Top-Boxen-Hersteller Dream Multimedia bringt seine erstmals mit dem Modell DM7020 HD ausgelieferte Fernbedienung RC-10 nun auch separat in den Handel. Mit dem Signalgeber können nicht nur mehrere Dreamboxen bedient werden, sondern dank Lernfunktion auch Modelle anderer Hersteller.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Dream Multimedia bringt Fernbedienung RC-10 in den Handel

    ... eine FB mit bedeuteten Tasten wäre mal wieder schön.

    Hat die dat' ?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dream Multimedia bringt Fernbedienung RC-10 in den Handel

    Dream sollte sich mal lieber um ihr E² kümmern ansonsten wird die nächste Zeit sehr schwer.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dream Multimedia bringt Fernbedienung RC-10 in den Handel

    Was stört dich am derzeitigen Enigma2 stand ?
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dream Multimedia bringt Fernbedienung RC-10 in den Handel

    Der Stillstand.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Dream Multimedia bringt Fernbedienung RC-10 in den Handel

    Konnte mal mit der 7020 HD ein wenig zappen und muss sagen. Die Fernbedienung ist eine Katrastophe. Tasten leicht anders. Bin froh, dass ich die bisherige habe!
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.433
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dream Multimedia bringt Fernbedienung RC-10 in den Handel

    Meine bisherige zur 8000 ist leider defekt und mit dem Ersatz, den man bekommt, bin ich sehr unzufrieden. Kannst Du mal erläutern, was an der 7020er so katastrophal ist.
     
  8. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Dream Multimedia bringt Fernbedienung RC-10 in den Handel

    Ich komme mit der Fernbedienung der DM 7020 HD soweit ganz gut klar. Die Bedienung läuft zwar anders ab als bei meiner alten DM 7000, aber deswegen nicht schlechter. Allerdings muss man mit der Fernbedienung recht genau zielen. Ich setze aber meistens eh eine Harmony One ein, so dass mich das nicht sonderlich stört. Mit der neuen Dreambox komme ich nach gerade mal einer Woche bereits sehr gut klar, alles funktioniert wie es soll, auch die Sky V13 Karte läuft anstandslos im internen Kartenschacht.
     
  9. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream Multimedia bringt Fernbedienung RC-10 in den Handel

    Eine kleine Umstellung ist es schon wenn man auf die Fernbedienung der 7020HD umsteigt.
    Aber nach kurzer Eingewöhnungszeit komme ich damit auch sehr gut klar und habe jetzt mehr Probleme mit der FB der 800HD.
    Was allerdings stimmt ist das man mit der FB der 7020HD schon sehr genau zielen muß damit die Box reagiert.
     
  10. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream Multimedia bringt Fernbedienung RC-10 in den Handel

    Gibt es ein Foto von der FB?
     

Diese Seite empfehlen