1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream MM insolvent?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von lokutos, 10. Juli 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin heute mal so durch den Mediamarkt spaziert, und da zufällig mit einem Mitarbeiter in der Sat Abteilung über die Dreambox ins Gespäch gekommen.

    Hab ihn dann auch mal angesprochen, warum es eigentlich keine Dreamboxen im Mediamarkt gäbe.

    Er meinte, dass Dream Multimedia kurz vor der Insolvenz stehe, und dass er daher keine Dreamboxen einkaufen würde, weil dann wohl keiner wüßte, an wen man sich im Garantiefall wenden solle.

    Nun meine Frage: Ist da wirklich was dran, oder war das nur eine Ausrede, weil man vielleicht einfach keine Dreamboxen anbieten kann oder will?

    Ich hoffe, jemand weiß da mehr, weil ich mir eigentlich in Kürze die DM 7000 zulegen wollte.

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dream MM insolvent?

    Kompletter Quatsch.
     
  3. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream MM insolvent?

    wo kommt eigendlich alle paar Monate wieder das Gerücht her dass DMM Pleite macht? Seltsame Sache das :confused:
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dream MM insolvent?

    Die Dreambox 7000 wird, Stand letzte Woche, im Mediamark Leipzig (PC-Center) verkauft.
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream MM insolvent?

    Na ja, war bisher auch das erste Mal, dass ich das gehört habe. Eigentlich sollte man ja davon ausgehen dass das "Fachpersonal" :eek: in den Geschäften schon Ahnung hat. Und er hats halt gesagt. Aber wenn ich es blind geglaubt hätte, hätte ich ja hier nicht nachgefragt.

    Ich verlass mich dann mal darauf, dass es Quatsch ist.

    Kennt denn vielleicht jemand nen guten seriösen Laden im Ruhrgebiet, wo man das Teil günstig kaufen kann? Oder vielleicht auch nen guten Onlineshop?

    MFG
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    AW: Dream MM insolvent?

    media markt und sein fachpersonal.....:D :D :D
     
  8. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream MM insolvent?

    bezog sich auch nicht auf dich aber ich hab jetzt schon 2 oder 3 mal Gerüchte gehört das DMM dichtmacht und das wundert mich schon etwas.

    Vielleicht wäre es für DMM mal an der Zeit etwas offensiver Werbung zu machen (nicht nur in Fachzeitschriften) Mitlerweile ist die Box dank vieler beseitigter Bugs auch für die breite Masse der digitalen Sat Schauer geeignet - die meisten werden allerdings gar nicht wissen dass es Dream gibt.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dream MM insolvent?

    Jop, man findet sie doch fast nur in Fachgeschäften
     
  10. erik

    erik Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dream MM insolvent?

    Hi

    bin neu auf diesem Forum
    mich würde interessieren wo man einen Receiver für Free X TV kaufen kann da für mich bestellen nicht in Frage kommt da ich meistens unterwegs bin und das mit der Post und anderen Anbietern UPS usw nicht fuktioniert.
    Ich habe gelesen das Mulli aus Hessen kommt wie ich auch vieleicht kannst du mir weiterhelfen ich komme aus dem Raum Rüdesheim am Rhein und meine Frage gibt es ein Geschäft wo ich einen Receiver kaufen kann:(