1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream House

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Oktober 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Will Atenton (Daniel Craig), der seinen Unterhalt als Verleger verdient, ist glücklich verheiratet. Er zieht mit seiner Ehefrah Libby Atenton (Rachel Weisz) in ein Haus abseits des Großstadttrubels. Aber die Idylle trügt. Bald stellt das Ehepaar fest, dass in dem scheinbaren Traumhaus vor Jahren ein schrecklicher Mord geschehen ist.

    Dream House ist ein Thriller alter Schule und beginnt wie immer meist,mit dem trauten Heim.Der Film baut gekonnt seine Spannung auf,wird aber teilweise zu konfus im Mittelteil,aber kann zum Ende hin wieder mit Logik punkten:winken:.Ordentlicher Grusler mit Starbesetzung u.a. Rachel Weisz,Daniel Craig und Naomi Watts. 6,5/10 von mir.

    Dream House Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen